Mag. Petra Geissler
Über mich Yoga ist für mich ein großes Geschenk und ich bin von ganzem Herzen  dafür dankbar, dass ich seit 2007 den Yoga-Weg gehen darf. Dank Yoga hat  sich mein Leben grundlegend zum Positiven verändert. Ich habe gelernt,  Altes loszulassen, um Platz zu machen für die vielen wunderbaren  Geschenke des Lebens. Yoga und die zeitlose Weisheit lehren mich, wer ich wirklich bin. Sie  öffnen mir die Augen für das Wesentliche, für die wahren Werte des  Lebens und helfen mir dabei, mich selbst immer besser kennen zu lernen.   Mein Bewusstseinsweg: Der Yogalehrerausbildung nach Sivananda bei der  Yogaakademie Austria folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im  Yoga, z.B. im Ananda Yoga-Zentrum in Assisi (Italien) nach der Tradition  von Paramahansa Yoganada. Ferner Ausbildungen im Flow-Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere und  Mama-Baby-Yoga.   In den Yogakursen sehe ich meine große Aufgabe darin, auch andere Menschen auf ihrem Weg zu  körperlicher, seelischer und geistiger Gesundheit und hin zu einem höheren Bewusstsein zu begleiten. Neben Yoga bereichern das Studium der zeitlosen Weisheitslehren, die Neue Esoterische Astrologie, das  spirituelle Heilen nach Alice Bailey sowie die Chakren- und Klangarbeit mit tibetischen und im Besonderen  mit Kristallklangschalen mein Leben.   Ich bin sehr dankbar dafür, diese wunderbaren heilsamen Werkzeuge durch meine Arbeit auch anderen  Menschen zur Verfügung stellen zu dürfen.